Menü
Kinderhort, Kinderbetreuung, Kinder hüten
  • Spielen, Lachen, Freude haben

  • kindgerechtes Spielen und Lernen

  • Zeichen, Malen und Kreativ sein

  • soziale Kontakte und Freunde finden

  • Reden, Austauschen und Zuhören

  • Zusammengehörigkeit und Freude

ausgezeichnete Referenzen

Gerne gebe ich Ihnen hier einen kleinen Einblick wie Eltern meine Leistung beurteilen. In unseren Spielgruppen herrscht stehts gute Laune und es gibt viel zu Lachen.

 

tolle Bastelideen & Spiele, Kreativität wird gross gelebt!

Ursula Stricker, Frauenfeld

Unser 2 1/2 jähriger Sohn liebt die Spielgruppe und fragt so oft, wann er endlich wieder gehen darf. Er hatte gleich Vertrauen zu Andrea und erzählt gerne von ihr und den anderen Kindern. Ich bin jedes Mal begeistert, was Andrea mit den Kleinen bastelt und finde es schön, dass mein Sohn sich wohl fühlt und so viel lernt. Wir können es nur jedem empfehlen, sein Kind in die tolle Spielgruppe zu geben.

Alexandra Bernhard, Frauenfeld

 

Für unsere Tochter ist der Dienstagmorgen (=Spielgruppe) die beste Zeit der Woche. Wir Eltern schätzen deine Arbeit (spielen, singen, basteln und viel mehr!) sehr!

Patrizia Wanner Geser, Rolf Geser, Frauenfeld

 

 

Andrea betreut die Kinder liebevoll und mit klarer Struktur. Sie bastelt, singt und liest themen- und jahreszeitbezogen und überrascht immer wieder mit kreativen Ideen.

Verena Gallati, Frauenfeld

 


Daniel Gaupp & Leanne Bugeja, Frauenfeld

 

Ich finde es immer wieder schön, wie du mit den Kindern bastelst; wie du mit einfachen Sachen so lässige Dinge machst! Unsere Tochter freut sich immer auf die Spielgruppe, sie fühlt sich sehr wohl bei dir, Andrea! DANKE! Es ist auch mega schön, dass du mit den Kids im Frühling/Sommer ab und zu auf den Spielplatz gehst.

Sandra Frei, Warth



Generell sehr abwechslungsreich, tolle Bastelideen, fröhliche Stimmung mit der nötigen Disziplin. Danke!  Aussage von der Tochter, Anina: "Äs ich alles cool was mir mit dä Andrea mached!"

Nicole Kunz, Weiningen

 

In der Spielgruppe wird sehr viel gebastelt, was unsere Tochter riesig freut. Andrea legt grossen Wert auf das Lernen guter Umgangsformen.

Doreen Ammann, Frauenfeld


 

 

...und viele weitere sehr zufriedene Eltern! Wann dürfen wir Ihr Kind bei uns begrüssen?

 

Andrea Meier
dipl. Spielgruppenleiterin